Back in Golden ...

Veröffentlicht auf von deinemudder

Golden Orientation Day 032In der Früh wird der Bus nach Golden genommen, da ein sogenannter "Orientierungs-Tag" anstand. Ein Raum vollgestopft mit allen Mitarbeitern im Skigebiet und Präsentationen über das Skigebiet boten einen Einblick in das ganze Spektakel, das mich hier erwarten wird. Erster Eindruck: TOP ! Nach den Präsentationen gab es noch eine Parade durch das Städtchen. Vorher musste aber noch ein Anhänger hergerichtet werden, d.h. Eisklotz in Form klopfen und Hector, das Maskottchen des Skigbiets, plaziert und schon konnte es losgehn. Bei Pizza und Red Bull genoss ich die Fahrt auf dem Heck des Wagens. Später wurde noch der Snowboard-Film "Deeper" geschaut und ein Bierchen auf den Tag getrunken. Glücklicher Weise konnte ich sogar einen Gewinn ergattern, einen Wachs-Gutschein für meine Ski, die ich noch net mal besitze!! Außerdem übernachtete ich spontan bei Couchsurfern, die mir einen Schlafplatz für die Nacht anboten. Lediglich kennengelernt hab ich sie erst am nächsten Tag...auf jeden Fall mal super läsig die Leute hier. Nach notwendigem Ausrüstungs-Shopping gehts morgen früh mit meinem Kollegen Liam nach...

NEUE BILDER IM WOW-WINTERWONDERLAND ORDNER! SCHAUT MAL REIN!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post