CN Tower Tour

Veröffentlicht auf von deinemudder

Toronto zum Zweiten 28.05.10 051Ein Highlight meiner letzten Tage war der Besuch des CN Tower, ich war unsicher ob das wettermäsig der beste Tag wird, aber letztendlich hat es sich richtig gelohnt. Glücklicherweise kannte rebecca, die leaderin der Tour, einen Mitarbeiter im Tower und somit konnten wir zusätzlich kostenlos hoch zum höchsten Aussichtspunkt im Tower. Man kann sich gar net vorstellen wie hoch das ist. Sehr beeindruckend, vor allem wenn man live ein baseball-Spiel aus der vogelperspektive beobachten kann. Ein Bild vom Spiel hab ich sogar im vollzoom gemacht, und den benutz ich sonst so gut wie gar nicht. Das Straßensystem sieht von oben natürlich auch spektugal aus. Man bekommt außerdem einen guten Überblick über die Stadt und kann geniale bilder schießen. naja, seht selbst...viel spaß !

PS: arbeite jetzt übrigens als dishwasher in nem noblen chinesischen restaurant. Hoffe also, das ich bisschen sparen kann und irgendwann gegen ende sommer weiterziehen kann.

Grüße Hank

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post