Karte Kanada Übersicht

Veröffentlicht auf von deinemudder

Hab mal versucht auf ner Karte zu visualisieren wo ich schon war, damit ihr seht wo ich denn bis jetzt rumgekommen bin !

canada--map-best.jpg

 

Grüner Punkt im Osten ist Toronto, wo ich angekommen bin !

Grüner Punkt im Westen ist Golden, wo ich den Winter verbringen werde !

Wunderschöne pinke Punkte sind Städte, in denen ich Stunden oder Tage verbracht habe !

 

Start:

- Von Toronto aus eine orangene Schleife über New York, Montreal, Quebec, Montreal und zurück nach Toronto.

- Dann der blauen Linie folgen Richtung Halifax, 5 Tage Tour über Cape Breton und Prince Edward Island und zurück nach Halifax. Mit dem Flieger gings südwestlich nach Ottawa, der Hauptstadt Kanadas!

- Von Ottawa aus gings mit dem 15 Tage Bus Ticket (dunkelrote Route) gen Westen über Winnipeg, Regina und Edmonton bis hoch in den Norden nach Whitehorse. Danach gings südlich zurück nach Edmonton und dann westlich nach Jasper in den Rocky Mountains für ein paar Tage. Im Bogen über Edmonton und Calgary ging es nach Banff und Lake Louise (kleinere Punkte westlich von Calgary).

- Von Lake Louise wurde westlich und nördlich getrampt (weiße Route). 1 Stunde westlich liegt Golden (grüner Punkt), 3 Stunden nördlich liegt Jasper (pinker Punkt, wo ich ja schon war und momentan auch bin).

 

Hoffe das ganze ist einigermaßen verständlich ;-)

Kühle Grüße aus den Rockies! 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post